VOD

"The Witcher" auf Netflix: Starttermin versehentlich enthüllt?!

Ups! Das niederländische Netflix-Team hat nun möglicherweise den Starttermin von "The Witcher" auf Netflix geleakt...

The Witcher Staffel 1 Netflix Serie
"The Witcher" startet womöglich schon im Dezember auf Netflix! Netflix

Ob das so beabsichtigt war? Das niederländische Team des Streamingriesen Netflix hat auf Facebook einen Beitrag veröffentlicht, der den Starttermin mehrerer Serien verriet. "Das Warten hat beinahe ein Ende, noch * mal Schlafen bis zu diesen Projekten", hieß es dort zu einer Liste, die unter anderem "The Crown", "Peaky Blinders", "Atypical" und "The Witcher" enthielt. 

Besonders pikant: Das Startdatum der Rollenspiel-Serienadaption wurde bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben. Inzwischen wurde der nachfolgende Post gelöscht.

Netflix leakt "The Witcher"-Starttermin
"The Witcher"-Leak: Netflix hat sich die Überraschung verdorben. CBR

Natürlich ist die Information mit großer Vorsicht zu genießen: Denn offiziell hat Netflix noch keinen Termin zur Serie mit Henry Cavill & Co. genannte. Doch sollte der Post stimmen, dann können wir uns am 17. Dezember 2019 auf die 1. Staffel von "The Witcher" freuen. Bingewatchen pünktlich zu den Weihnachtstagen? Das klingt doch wirklich verlockend. Worauf ihr euch tatsächlich freuen könnt, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt