Serien

"The Walking Dead": Zwei überraschende Comebacks!

Beim “The Walking Dead”-Spin-Off wird es überraschende Neuigkeiten geben. Wer kehrt zurück?

the-walking-dead-zwei-ueberraschende-comebacks
Beim "The Walking Dead"-Spin-Off gibt es ein Wiedersehen. Foto: AMC

Im Oktober 2021 startet die zweite und somit letzte Staffel des Ablegers „The Walking Dead: World Beyond“. Der aktuelle Trailer enthüllt eine absolut positive und überraschende Rückkehr des Seriencharakters Jadis. Bereits 2018 verließ sie gemeinsam mit Rick Grimes in der neunten Staffel die Horrorserie.

 

Jadis bei „The Walking Dead: World Beyond”

Als erste Figur der Hauptserie ist Jadis vertreten im Spin-Off zum Serienerfolg „The Walking Dead.“ Dabei war ihr Comeback gar nicht so weit entfernt. Wie auch in der Hauptserie spielt die Gruppierung „Civic Republic Military“ eine entscheidende Rolle. Bereits damals hatte sie eine Verbindung zur CRM. Sie rettet Rick Grimes damals das Leben bei „TWD“, indem sie dafür sorgte, dass der stark verletzte und halbtote Rick mithilfe eines CRM-Helikopters abtransportiert wurde. Doch wohin blieb offen. 

 

The Walking Dead: Wo ist Rick Grimes? 

Mit der Rückkehr von Jadis steigt die Hoffnung zu erfahren, was mit Rick damals passierte, nachdem er abgeholt wurde. Glück gehabt! „Walking Dead“-Franchise-Chef Scott M. Gimple verriet: „Wir bekommen Hinweise darauf, was mit dem schicksalhaften Helikopterflug passiert ist.“ Die neue Staffel „World Beyond“ scheint viel bereit zu halten! Rick selber wird aber nicht in der Serie zu sehen sein. Es kommen aber immer wieder Filmableger mit Rick zur Sprache. Wird mit der letzten Staffel des Ablegers diese jetzt angekündigt?

Jadis soll auch in den Filmablegern mit Rick eine Rolle spielen. Es könnte also tatsächlich in nächster Zeit noch mehr positive Neuigkeiten auf die Serienfans zukommen! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt