Fernsehen

"The Walking Dead: World Beyond": Wann kommt Staffel 2 der Zombie-Serie?

Vor kurzem endete die 1. Staffel von „The Walking Dead: World Beyond, einem weiteren Spin-off der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“. Ob eine 2. Staffel kommt und wann sie läuft, verraten wir euch hier.

The Walking Dead World Beyond
Kommt eine 2. Staffel von "The Walking Dead: World Beyond"? Und wann wird sie ausgestrahlt? Jojo Whilden/AMC

Nach zwei Monaten und zehn Folgen ist „The Walking Dead: World Beyond“ schon wieder vorbei. Die postapokalyptische Serie reiht sich nach „Fear the Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead: Flight 462“ als weiteres Spin-off von AMCs beliebter Zombie-Serie „The Walking Dead“ ein. Wird es aber auch mehrere Staffeln haben? Wie es um eine Staffel 2 steht, verraten wir euch hier.

 

Staffel 2 von "The Walking Dead: World Beyond" kommt, aber wann?

Dass eine 2. Staffel „The Walking Dead: World Beyond“ kommt, ist schon mal sicher, denn die Serie wurde von Anfang an auf zwei Staffeln ausgelegt. Sie zeigt nicht nur das Leben der ersten Generation, die inmitten der Zombie-Apocalypse aufwuchs, sondern gilt auch als mögliche Auflösung, wo Rick Grimes nach seinem Ausstieg aus „The Walking Dead“ geblieben ist.

Laut Screenrant hat die Produktion der 2. Staffel „The Walking Dead: World Beyond“ bereits begonnen, und auch wenn es noch kein offizielles Startdatum gibt, lässt sich darüber zumindest mutmaßen. Denn auch wenn „The Walking Dead“ und „World Beyond“ in diesem Jahr im selben Monat starteten, wäre es nicht überraschend, käme die 2. Staffel „World Beyond“ schon im nächsten Sommer. Geplant war bei der 1. Staffel ohnehin, dass sie im April 2020 startet, Staffel 2 kann man sich also gut ein Jahr später vorstellen. Oder sie startet im August 2021 und endet kurz vor Start der 11. und letzten Staffel „The Walking Dead“, die traditionell ab Oktober ausgestrahlt wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt