Serien

"The Walking Dead": Wichtige Comic-Figur für Staffel 11 bestätigt!

Wann Staffel 11 von "The Walking Dead" startet, ist noch unbekannt: Doch nun wurde eine wichtige Figur aus den Comics für Staffel 11 gecastet!

The Walking Dead Staffel 10 AMC
"The Walking Dead": Diese Comic-Figur wurde für Staffel 11 bestätigt! Jace Downs/AMC

Wie das Entertainment Magazin "Deadline" nun offiziell bestätigt hat, wurde Schauspielerin Margot Bingham als eine der wichtigsten Figuren für "The Walking Dead" – Staffel 11 bestätigt. Tatsächlich hatte die Darstellerin schon einmal in Staffel 10 einen Auftritt, als sie die Stimme am anderen Ende der Leitung war, als Eugene versucht hat zur Außenwelt Kontakt aufzunehmen. Auch aufgrund dieser Ereignisse hat sich die Gruppe um König Ezekiel und Yumiko auf den Weg nach Charleston gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New cut, who dis? 🦁😎 @curldoctor ??

Ein Beitrag geteilt von Margot Bingham (@margotbingham) am

Demnach wird Margot Bingham, die Fans vor allem aus Serien wie "Boardwalk Empire" und "New Amsterdam" kennen könnten, die Rolle von Stephanie übernehmen – eine von ca. 50.000 Bewohnern der Commonwealth-Gemeinschaft, die in Staffel 11 wohl eine entscheidende Rolle spielen wird. Schon im Vorfeld hatte Showrunnerin Angela Kang bestätigt, dass der Handlungsort der 11. Staffel einen eher urbanen Flair versprühen wird und bezog sich damit offensichtlich auf das Commonwealth.

Aktuell warten Fans allerdings immer noch auf die letzte Folge der 10. Staffel, die coronabedingt für unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Doch bald ist es soweit: In Kürze soll das Datum der Ausstrahlung des "The Walking Dead"-Staffel 10-Finales angekündigt werden. Was euch dann erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt