Serien

"The Walking Dead" : Vorschau zum vorgezogenen Finale | Staffel 10

Mit Folge 15 von "The Walking Dead" - Staffel 10 kommt es wegen der Corona-Pandemie zum vorgezogenen Finale: Ein Neuzugang und die Walker-Armee sorgen für Drama!

The Walking Dead Vorschau zu Folge 15
Jackson Lee Davis/AMC

(ACHTUNG SPOILER)

Alexandria soll von Zombies überrannt werden. Es ist wohl eine der eindringlichsten Drohungen, die die Vorschau von Folge 15 zu "The Walking Dead" - Staffel 10 bereithält. Tatsächlich markiert die Folge in der kommenden Woche bereits das inoffizielle und vorgezogene Staffelfinale auf unabsehbare Zeit: Wegen der Corona-Krise konnte die Post-Produktion am eigentlichen Finale von „The Walking Dead“-Staffel 10 nicht fertiggestellt werden, weshalb die letzte Folge der aktuellen Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste und voraussichtlich noch dieses Jahr ausgestrahlt wird.

Doch auch Folge 15 verspricht als vorgezogener Endpunkt der aktuellen Staffel so einiges: Beta hat sich nicht nur eine furchterregende Maske aus Alphas Fleisch gebastelt, sondern kommandiert die Walker schnurstracks Richtung Alexandria. Währenddessen treffen Eugene (Josh McDermitt), King Ezekiel (Khary Payton) und Yumiko (Eleanor Matsuura) auf einen sehr extravaganten Neuzugang, der Comic-Fans in bester Erinnerung geblieben sein sollte. Die spannende Vorschau seht ihr hier:

 

Neben dem Finale von "The Walking Dead" – Staffel 10 wurde auch der brandneue Serien-Ableger „The Walking Dead: World Beyond“ auf unbestimmte Zeit verschoben, der eigentlich am 12. April 2020 hätte starten sollen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt