Serien

"The Walking Dead": Vorschau - Das passiert in Folge 11!

Was passiert in Folge 11 von "The Walking Dead" - Staffel 10? In der kommenden Folge droht eine verheerende Schlacht um das Hilltop.

Auch wenn es vielleicht kurz danach aussah: Die dramatische Auseinandersetzung mit Daryl hat Alpha knapp überlebt. Und nun ist die Anführerin der Whisperer auf brutale Rache aus: Wie die Vorschau zu Folge 11 von "The Walking Dead" – Staffel 10 bereits zeigt, droht nun ausgerechnet der Gemeinschaft am Hilltop ein brutaler Krieg um ihre Existenz. Daryl weiß um die Gefahr und versucht die Hilltop-Bewohner zu warnen, während Alpha mit Negan an ihrer Seite und der gefährlichen Horde in ihrer Hinterhand in Richtung Hilltop aufbricht.

Während der Abwesenheit von Maggie müssen Yumiko und King Ezekiel nun zusammenstehen und den Krieg gegen die Whisperer alleine meistern, da Alexandria sich immer noch vom brutalen Angriff von Beta & Co. erholen muss. Fans der Comics können sich jetzt also auf den Start des "Whisperer Krieges" freuen, der in den Comics eine prominente Rolle eingenommen hat.

Was euch in der kommenden Folge erwartet, seht ihr in der Video-Vorschau oben im Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt