Serien

"The Walking Dead": Unglaubliche Wendung zu Rick in Staffel 9!

The Walking Dead Carl Rick
"The Walking Dead" - Staffel 9: Bleibt Rick in Staffel 9 möglicherweise am Leben? Diese neue Fantheorie macht Hoffnung! Gene Page/AMC

Zwar steigt Andrew Lincoln aka "Rick" offiziell in Staffel 9 der Zombie-Serie aus, doch laut einer neuen Fantheorie bekommen wir den Anführer des TWD-Universums in der kompletten 9. Staffel zu sehen.

Spätestens seit der Comic Con in San Diego steht fest, dass wir uns von TWD-Ikone Andrew Lincoln aka "Rick Grimes" in Staffel 9 von "The Walking Dead" verabschieden müssen. Wie genau der Serien-Liebling abtreten wird, ist noch völlig unklar: Doch viele Fans vermuten, dass das endgültige Aus des TWD-Veteranen in einen traumatischen Serientod münden wird. Doch denken wirklich alle Fans so? Nicht ganz. Denn laut einer neuen Fantheorie soll uns Andrew Lincoln aka Rick Grimes sogar die komplette 9. Staffel von „The Walking Dead“ erhalten bleiben.

 

"The Walking Dead": Deshalb soll Rick in der kompletten 9. Staffel zu sehen sein

Fakt ist: Rund um die Dreharbeiten zur 7. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 9 hat Andrew Lincoln die Produktion verlassen und ist laut übereinstimmenden Berichten nach London zu seiner Familie zurückgekehrt. Dennoch vermuten Fans, dass wir Rick Grimes dennoch in der kompletten 9. Staffel der Serie zu sehen bekommen. Und das liegt womöglich an der ungewöhnlichen Zeitstruktur der Serie.

Wie "Comicbook.com" und Fans vermuten, könnte Andrew Lincoln im Verlauf der Staffel möglicherweise verschollen gehen. Alle Szenen mit dem Hauptdarsteller könnten demnach als Flashbacks gedreht worden sein und über die komplette 9. Staffel verteilt sein. So würde Darsteller Andrew Lincoln über die 16 Folgen der 9. Staffel erhalten bleiben. Tatsächlich soll zu Beginn von Staffel 9 ein großer Zeitsprung erfolgen: Möglicherweise spielen „Ricks“ Szenen auch genau in der Phase, die in der Serie eigentlich „übersprungen“ wird.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt