Serien

The Walking Dead: Unglaubliche Rückkehr in Staffel 9 bestätigt!

Kommt es nach dem schmerzhaften Ausstieg von Andrew Lincoln zu einem Sensationscomeback in Staffel 9?

The Walking Dead Carl Season 9
Eine Sensation zu "The Walking Dead" - Staffel 9 bahnt sich an: Jon Bernthal wurde von Fans mehrmals am Set der Zombie-Serie gesichtet. Dürfen wir auf ein Mega-Comeback hoffen? Matthew Welch / AMC

Für Fans von „The Walking Dead“ gab es in den vergangenen Monaten nur wenige Gründe zum Jubeln: Sowohl „Maggie“-Darstellerin Lauren Cohan auch als "Rick"-Darsteller Andrew Lincoln schielen mit einem Auge schon auf ihren vermeintlichen Ausstieg aus dem "The Walking Dead"-Universum. Und auch die relativ überschaubaren Quoten der 8. Staffel der Zombie-Serie ließen sowohl bei Fans als auch den Verantwortlichen große Sorgen um die Zukunft der Serie aufkeimen.

 

The Walking Dead: Jon Bernthal aka "Shane" in Staffel 9 bestätigt

Nachdem Fans Jon Bernthal bereits in der Nähe des "The Walking Dead"-Sets gesichtet haben, sahen sich die Verantwortlichen der Zombie-Serie nun genötigt die bahnbrechende News zu bestätigen: Jon Bernthal aka Shane kehrt laut Entertainment Weekly in Staffel 9 zur Zombie-Serie zurück! Allerdings soll „Shane“ nur eine Folge zu sehen sein.

Da die TWD-Figur eigentlich in Staffel 2 von Rick getötet wurde, gehen viele Fans davon aus, dass wir Jon Bernthal aka „Shane“ in einer Rückblende zu sehen bekommen. Dies kann auch im Zusammenhang mit dem Ausstieg von Andrew Lincoln aka „Rick“ stehen.

 

"The Walking Dead": Was macht Jon Bernthal am Set von Staffel 9?

Tatsächlich macht nun eine ziemlich verrückte Sichtung am Set von „The Walking Dead“ – Staffel 9 die Runde: Denn ausgerechnet „Shane“-Darsteller Jon Bernthal ("Marvel's The Punisher") wurde am Rande des Drehs zur aktuellen Staffel von mehreren Fans gesichtet. Die Aufnahmen wurden von Fans ins Netz gestellt, wie bspw. hier:

In Norman Reedus‘ Burgerladen Nic & Norma’s ist Bernthal im Hintergrund an der Seite seiner beiden Co-Stars zu sehen:

Tatsächlich könnte es nur sein, dass Bernthal seine ehemaligen „The Walking Dead“-Kollegen am Set besuchen wollte, als er gerade durch die Stadt gereist ist. Wie „Entertainment Weekly“ jedoch ebenfalls spekuliert, könnte ein mögliches Comeback von „Shane“ auch mit dem Ausstieg von Andrew Lincoln zu tun haben: In Ricks vermeintlich letzter TWD-Staffel erscheinen Flashbacks zur Zeit mit „Shane“ durchaus wahrscheinlich. Wie dem auch sei: Ein Comeback von Shane im „The Walking Dead“-Universum wäre eine Sensation.

„The Walking Dead“ – Staffel 9 ist ab Oktober 2018 auf FOX in Deutschland zu sehen und über Sky, Sky Go und Sky on Demand abrufbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!