Stars

“The Walking Dead”-Überraschung: Maggie soll in Staffel 10 zurückkehren!

The Walking Dead“: Eigentlich sollte Staffel 9 Laura Cohans alias Maggies letzte Staffel sein. Alles über Maggies Comeback in Staffel 10!

TWD Maggie
“The Walking Dead”-Überraschung: Laura Cohan soll in Staffel 10 als  Maggie zurückkehren. Gene Page/AMC

Nachdem bekannt wurde, dass Andrew Lincoln „The Walking Dead“ gar nicht verlässt, sondern nur seine Rolle als Rick Grimes niederlegt und in Staffel 10 vermutlich als Regisseur sein etwas anderes Comeback feiert, überrascht nun auch Maggie-Darstellerin Laura Cohan mit guten Neuigkeiten.

Showrunnerin Angela Kang ließ in Gespräch mit „Comicbook.com“ die Bombe platzen und verriet: Maggie wird TWD in Staffel 9 zwar verlassen, allerdings nicht sterben und demnach vermutlich in Staffel 10 zurückkehren.

 

"The Walking Dead" - Laura Cohan alias Maggie: Comeback in Staffel 10?

 

"Zuerst gilt es zu erwähnen, dass es noch einige Geschichten über Maggie zu erzählen gibt und Laura [Cohan] hat auch Lust darauf. Ihr Studenplan ist relativ voll, aber hoffentlich haben wir sie bereits in der darauffolgenden Staffel zurück”, verriet Kang.

“Wir hatten von Anfang diese großartige Geschichte mit Maggie in dieser [9.] Staffel geplant und wir haben [den Zuschauern] ein Versprechen gegeben. Dieses Versprechen wollen wir auch einhalten. Wir haben definitiv einen spannenden Erzählstrang mit Maggie in Planung.”

Fans gehen auf Grund dieser neuen Information davon aus, dass Maggie sich dazu entschiedet auf die Farm ihrer Familie zurückzukehren, um Baby Hershal großzuziehen. In Staffel 10 packt sie vermutlich die Sehnsucht und sie kehrt zu Daryl und Co. zurück.

Wir sind ein Fan dieser Theorie und freuen uns auf Maggies eventuelle Rückkehr!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!