Serien

"The Walking Dead": Überraschendes Comeback für Lori Grimes!

Die ehemalige TWD-Darstellerin Sarah Wayne Callies kehrt als Regisseurin einer Folge der Spin-Off-Serie „Fear the Walking Dead" in das Zombie-Universum zurück.

"The Walking Dead": Überraschendes Comeback für Lori Grimes!

Im Interview mit „The ISA“ erklärte die ehemalige Lori Grimes-Darstellerin:  „Als Regisseurin kann ich mich darauf konzentrieren, mit den Schauspielern in Kontakt zu treten und die Geschichte zu verfolgen. Es ist so großartig, ich liebe es.“

 

Sie hat noch nie "The Walking Dead" gesehen

Hinter der Kamera zu stehen, sei ein „außergewöhnlicher Übergang“ und es sei eine „wirklich coole Zeit, weibliche Regisseurin zu sein“. Interessanterweise erklärte Sarah Wayne Callies, dass sie weder von „The Walking Dead“ noch vom Spin-Off jemals eine Folge gesehen hat: „Ich habe Angst vor Zombies, es tut mir leid.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🦄 🌈 ❤️ @yvettenicolebrown took it

Ein Beitrag geteilt von Sarah Wayne Callies (@sarahwaynecallies) am

 

Auch diese TWD-Stars führten bereits Regie

Auch der ehemalige Darsteller Michael Cudlitz alias Abraham führte bereits Regie – jedoch bei der Hauptserie „The Walking Dead“. Und auch Andrew Lincoln alias Rick Grimes sowie die Michonne-Darstellerin Danai Gurira sollen angeblich als Regisseure zu TWD zurückkehren, berichtet ‚Comicbook‘.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt