Stars

"The Walking Dead": Überraschende Pläne | So soll Carl zurückkommen!

Auch wenn Chandler Riggs alias Carl Grimes in der 8. Staffel "The Walking Dead" einen brutalen Serientod starb, enthüllt er jetzt überraschende Pläne für seine Rückkehr!

Carl Grimes Walking Dead
The Walking Dead: Chandler Riggs plant ein Comeback von Carl Grimes

Der Aufschrei vieler Fans war groß, als bekanntgegeben wurde, dass "The Walking Dead" den Sprung zum Film schaffen wird - und das gleich in dreifacher Ausführung. Denn bereits vor einigen Monaten wurde angekündigt, dass das Schicksal von Hauptfigur Rick Grimes nach seinem spektakulären Serien-Abschied im Mittelpunkt einer Film-Trilogie stehen soll. Doch kommt es möglicherweise zu einem überraschenden Wiedersehen mit einem alten TWD-Weggefährten?

 

"The Walking Dead": Rick-Grimes-Trilogie

Während Chandler Riggs Figur in den Comics bis zum Schluss am Leben war und sogar zu den wichtigsten Figuren des TWD-Universums gehörte, schied Carl Grimes bereits in Staffel 8 der The Walking Dead-Serienadaption aus. Genauso erging es auch seinem Serienvater Rick Grimes, der in Staffel 9 ausschied. Der Ex-Sheriff, der DIE Hauptfigur schlechthin spielt, ist für den Film natürlich schon bestätigt. Andrew Lincoln wird dort die Möglichkeit haben die Storyline von Rick auszubauen und zu Ende zu erzählen.

Norman Reedus kündigte ebenfalls an, dass er gerne an der Seite von Andrew Lincoln, die "The Walking Dead"-Welt in die Kinos bringen will. 

 

Chandler Riggs will als Carl Grimes zurückkommen

Auch Chandler Riggs alias Carl Grimes meldete sich jetzt zu Wort und verriet, dass er sich freuen würde, in der Kinoverfilmung mitzuspielen. Gegenüber TVGuide gestand er: "Ich hoffe es. Das wäre großartig (...) Es würde so viel Spaß machen, erneut mit Andy zusammenzuarbeiten." Es wäre nicht das erste Mal, dass die Macher der Serie einen kreativen Weg gefunden haben, verstorbene Serienlieblinge zurückzuholen. 

Wir bleiben gespannt, welche Figuren aus dem "The Walking Dead"-Universum noch für die Rick Grimes-Kinofilme zurückkehren könnten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt