Serien

"The Walking Dead": Trauriger Todesfall erschüttert TWD-Familie!

"The Walking Dead" Cast
"The Walking Dead": Dieser Todesfall erschüttert kurz vor dem Staffel-Finale die TWD-Familie! Gene Page/AMC

Die "The Walking Dead"-Gemeinde wird von einem traurigen Todesfall heimgesucht: Die Stars der Serie zollen einem verstorbenen Mitglied der TWD-Familie einen berührenden Tribut!

"Wir sind unglaublich erschüttert vom Tod von Lisa Williams, die einer der passioniertesten Menschen war, denen man begegnen konnte. Die vielen berührenden Botschaften sind ein Ausdruck davon, was für einen Impact sie auf die TWD-Familie hatte. Du wirst vermisst werden…“, lautet das aktuelle Posting auf der offiziellen Twitter-Seite von „The Walking Dead“.

Nicht nur viele Fans, sondern auch TWD-Stars wie "Daryl"-Darsteller Norman Reedus oder "Negan"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan trauern um Lisa Williams, einer langjährigen Anhängerin der TWD-Show, die an den Folgen ihrer Lungenkrebs-Erkrankung gestorben ist. Erst vor einigen Wochen hatten Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan der passionierten Anhängerin im Rahmen der Stalker Con in Mannheim noch viel Kraft gewünscht.

 

"The Walking Dead": Stars erinnern sich an Lisa Williams

Doch den Kampf gegen den Krebs konnte der junge TWD-Fan nicht gewinnen. Norman Reedus schrieb bspw. nach dem Tod des TWD-Superfans: „Ich werde dich vermissen, Lisa. Du warst immer cool und hattest immer ein Lächeln für alle.“ Auch die anderen Darsteller der Serie wie Ross Marquand und Khary Payton hatten nichts als Lob und warme Worte für den „The Walking Dead“-Superfan übrig.

Williams war vor allem bekannt dafür sich mit dem Erlös von selbst angefertigten „The Walking Dead“-Fanartikeln für Hilfsorganisationen einzusetzen, u.a. auch Andrew Lincolns Organisation „Bernardo’s“. 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. Den Trailer zu Folge 15 von "The Walking Dead" - Staffel 8 gibt es hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt