Serien

"The Walking Dead": Trailer zu neuen Folgen zeigt diese Rückkehr!

Anfang März sind sechs weitere Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 10 zu sehen. Ein neuer Trailer zeigt nun die Rückkehr dieses verhassten Duos.

"The Walking Dead" Negan
Die Rückkehr ist perfekt: "The Walking Dead"-Fans können sich in den sechs zusätzlichen Folgen auf dieses verhasste Duo freuen!

Kaum zu glauben, aber in wenigen Wochen ist es tatsächlich soweit: Ab dem 01. März 2021 starten die zusätzlichen sechs Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 10, die die Wartezeit zur finalen 11. Staffel der Zombie-Serie verkürzen sollen. Passend dazu hat AMC nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der uns viele Hinweise auf die kommenden Folgen gibt und einen Neuzugang auch erstmals vorstellt: "Terminator 2"-Star Robert Patrick spielt in den kommenden sechs Folgen eine Figur namens Mays und ist erstmals im TWD-Trailer zu sehen.

Neben weiteren Eindrücken vom mysteriösen Masken-Kämpfer namens Elijah zeigt der Trailer auch, wie Eugenes Truppe von den Commonwealth-Soldaten angegriffen wird. Und auch Baby Hershel gibt seinen großen Einstand und setzt schon einmal das Thema für die kommenden Folgen fest: Denn Maggie konnte ihrem Sohn bisher nicht gestehen, dass der böse Mann, der ihren Vater umgebracht hat, immer noch nicht für seine Tat gebüßt hat.

Und dann schwenkt die Kamera auch schon zu Negan, der sich über eine ganz persönliche Reunion freuen darf. Dies und mehr seht ihr im folgenden Trailer:

 

Die sechs zusätzlichen Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 10 sind voraussichtlich ab dem 01. März 2021 auf dem Pay-TV-Sender Fox zu sehen, den ihr in Deutschland u.a. über Sky empfangen könnt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt