Stars

"The Walking Dead": Tom Payne alias Jesus nach Ausstieg völlig verändert

Im Midseason-Finale von Staffel 9 von „The Walking Dead“ starb Jesus einen schockierenden Serientod. Nach seinem Ausstieg hat Darsteller Tom Payne jetzt seinen Look verändert!

"The Walking Dead" Jesus
So kennen und lieben die "The Walking Dead"-Fans ihren Jesus. /

Dieser Serientod war ein Schock für die TWD-Fans: Jesus wurde in der letzten Staffel von einem Whisperer erstochen. Seitdem der Serientod abgedreht wurde, ist zwar schon einige Zeit vergangen, doch trotzdem hat der Darsteller Tom Payne – wohl auch aus nostalgischen Gründen – seine lange Haarpracht zunächst behalten.

 

So sieht Tom Payne alias Jesus mit kurzen Haaren aus

Nun konnte Tom Payne die Hauptrolle in der neuen Dramaserie des US-Senders FOX mit dem Titel „Prodigal Son“ ergattern. Dafür braucht er offensichtlich keine langen Haare mehr – und hat sich deshalb eine neue Frisur zugelegt, die er jetzt erstmals auf seinem Instagram-Profil präsentiert:

Der Schauspieler sieht wirklich völlig verändert aus – und ist fast noch heißer als vorher! Das finden auch Fans und Freunde von Tom Payne, die sich in den Kommentaren total begeistert zeigen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt