Serien

"The Walking Dead": Steigt Jeffrey Dean Morgan für eine andere Serie aus?

In "The Walking Dead" ist Jeffrey Dean Morgan als "Negan" zum Publikums-Liebling avanciert. Verlässt er nun für eine andere Serie die Show?

Negan bei "The Walking Dead"
Müssen wir uns bald von Negan wegen einer anderen Serie verabschieden?

„Eine kleine Micky Maus…“. Mit diesem Zählreim brannte sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) bei allen Fans von "The Walking Dead" für immer und ewig ins Gedächtnis, nachdem er darauf folgend den beiden beliebten Charakteren Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) brutal die Schädel zertrümmerte.

 

TWD Negan: Vom Bösewicht zum Publikums-Liebling

Gestartet als der gehasste Bösewicht und Anführer der Savior, ist Negan mittlerweile eine der beliebtesten Figuren. Nach dem vermeintlichen Tod von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und dem Ausstieg von Danai Gurira alias Michonne ist Negan zum ersten Beschützer der Kinder geworden.

Fans konnten in den vergangenen Staffeln beobachten, wie nach und nach tragende Figuren "The Walking Dead" verließen. Der Stamm-Cast verändert sich stetig und beinhaltet kaum noch die Stars von früher. Jetzt könnte auch das Arrangement mit Jeffrey Dean Morgan und damit auch mit der Figur Negan auf der Kippe stehen, wie Weg Got This Covered und Serienfuchs berichten.

 

TWD: Verlässt Jeffrey Dean Morgan die Show wegen "The Boys"?

Denn in der Serie "The Boys" soll Jeffrey Dean Morgan eine neue Rolle annehmen. Eric Kripke, Showrunner der Serie, plaudert über die Verhandlungen und was die mit "The Walking Dead" zu tun haben. Bei den Konditionen des Vertrages für "The Boys" sollen angeblich Morgans Dreharbeiten zu "The Walking Dead" berücksichtigt werden.

Doch aus der Vergangenheit haben ZuschauerInnen der Zombie-Serie gelernt, dass ein anderes Angebot und damit ein voller Terminkalender für den Ausstieg von TWD-Stars sorgen kann.

„The Boys“ ist eine überaus brutale, aber auch zynische Superhelden-Serie von Amazon Prime. Eine Rolle als ein solcher Superheld scheint Jeffrey Dean Morgan wie auf den Leib geschnitten. Auch deshalb buhlt Showrunner Kripke um die Schauspielkünste des Negan-Darstellers. Wie genau es mit den Verhandlungen zu beiden Shows weitergeht, wird sich noch herausstellen. Zunächst dürften die Fans von TWD allerdings keinen Ausstieg zu befürchten haben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt