Serien

"The Walking Dead": Star zeigt sich in Staffel 9 total verändert!

"The Walking Dead"
"The Walking Dead": In Staffel 9 der Zombie-Serie müssen sich Fans auf eine Total-Veränderung dieses Stars einstellen! AMC

Dass Staffel 9 von "The Walking Dead" viele Veränderungen mit sich bringt, liegt auf der Hand. Doch ein TWD-Star ist in neuen Bildern kaum wiederzuerkennen!

Schon bei den ersten geleakten Set-Bildern zu "The Walking Dead" – Staffel 9 war klar, dass sich die Fans der Zombie-Serie auf jede Menge Veränderungen einstellen müssen: Schließlich werden zwischen dem Ende von Staffel 8 und dem Anfang von Staffel 9 ca. 12 bis 18 Monate Zeit in der Serie vergehen, wie die neuesten Enthüllungen u.a. von "The Spoiling Dead Fans" verraten. Dass sich natürlich auch die Protagonisten der Serie in dieser Zeit verändern werden, konnten wir schon in den ersten Bildern des ergrauten Rick begutachten. Doch vor allem eine andere Person macht eine krasse Verwandlung durch.

 

"The Walking Dead": Krasse Änderung in Staffel 9 bestätigt | Baby Hershel

 

"The Walking Dead": Jadis in Staffel 9 kaum wiederzuerkennen

"Jadis"-Darstellerin Pollyanna McIntosh hat auf ihrem eigenen Instagram-Account jetzt ein Foto der Dreharbeiten von "The Walking Dead" – Staffel 9 geteilt. Dabei hat sie nicht nur deutlich längere Haare, sondern präsentiert ihre neue Haarpracht auch wilder und offener. Auch ihre Kleidung wirkt deutlich heller und freundlicher. „Jadis“ ist auf dem Foto fast nicht mehr wiederzuerkennen.

Es scheint ganz so, als würde sich Jadis weiterhin der Gemeinschaft rund um Rick in Alexandria anschließen, wie es bereits im Finale von „The Walking Dead“ – Staffel 8 angedeutet wurde. Die freudestrahlende Pollyanna McIntosh ist eine schöne Abwechslung zu den größtenteils negativen Nachrichten, die TWD derzeit umgeben. Denn vor allem der Ausstieg von „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln und das vermeintliche Aus von „Maggie“-Darstellerin Lauren Cohan sorgen für viel Unmut in der Fangemeinde.

„The Walking Dead“ – Staffel 9 ist ab Oktober 2018 auf FOX in Deutschland zu sehen und über Sky, Sky Go und Sky on Demand abrufbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt