Serien

The Walking Dead Staffel 9: Vorschau zu Folge 4 | Rick und Daryl im Todeskampf

Die Vorschau zu Folge 4 von "The Walking Dead" – Staffel 9 deutet eine schockierende Wendung an: Denn Daryl und Rick befinden sich im brutalen Todeskampf!

"The Walking Dead" Daryl und Rick
"The Walking Dead" Staffel 9: In der Vorschau zu Folge 4 kommt es zum brutalen Todeskampf! Gene Page/AMC

(ACHTUNG: Spoiler zu Folge 3 und 4 von „The Walking Dead“ – Staffel 9)

Die aufgeheizte Stimmung zwischen den verschiedenen Lagern in "The Walking Dead" – Staffel 9 spitzt sich immer weiter zu. Nachdem klar wurde, dass die Oceanside-Bewohner einige der "Saviors"-Neuzugänge entführt und brutal umgebracht haben, scheint eine dramatische Eskalation unausweichlich. Gerade auch deshalb, weil Daryl und Maggie das Geheimnis um die Saviors-Tötungen erfahren haben und diese nun auch decken.

 

"The Walking Dead" – Staffel 9: Vorschau auf Folge 4

In der Vorschau auf Folge 4 von "The Walking Dead" – Staffel 9 scheint es nun die ersten dramatischen Konsequenzen zu geben: Denn Rick und Daryl geraten nach Staffel 8 ein weiteres Mal aneinander. Doch der Streit scheint diesmal um Leben und Tod zu gehen. Währenddessen steht eine andere Figur im Mittelpunkt: Nach dem dramatischen Cliffhanger in Folge 3 hängt das Leben von Negan am seidenen Faden. Die Vorschau seht ihr hier:

 

Auch Michonne scheint sich nicht mehr sicher zu sein, ob Negan es tatsächlich Wert ist ihn am Leben zu lassen. Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt