Serien

The Walking Dead“ – Staffel 9: Vorschau zu Folge 3 | "Glenn" lässt Fans ausrasten

Nach der blutigen 2. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 9 verhärten sich die Fronten in Folge 3 noch weiter: In der Vorschau lässt "Glenn" schon einmal alle Fans ausrasten!

The Walking Dead Maggie Staffel 9
"The Walking Dead" - Staffel 9: Der peinliche Glenn-Moment in Folge 3 ist nicht wirklich entscheidend dafür, wie es bei TWD weitergehen wird! Jackson Lee Davis/AMC

Ist Glenn tatsächlich zurück? In der Vorschau zu Folge 3 von The Walking Dead – Staffel 9 wollen einige Fans unseren TWD-Liebling erkannt haben. Die Vorschau zur Folge seht ihr hier:

 

Tatsächlich erinnert der Darsteller an der Seite zu Beginn des Trailers ein wenig an unseren verstorbenen TWD-Liebling. Und die Fans kommentieren unter dem Video schon fleißig los: "Glenn ist zurück“, „Das ist Glenn … mit einem Bart“ lauten bspw. die Kommentare. Doch die etwas albernen und zugegeben leicht rassistischen Meinungen der „The Walking Dead“-Fans schießen etwas über das Ziel hinaus: Denn natürlich kehrt Glenn NICHT in Folge 3 von „The Walking Dead“ – Staffel 9 zurück.

Doch auch sonst scheint sich jede Menge in Folge 3 von The Walking Dead – Staffel 9 zu tun: Maggie und Daryl scheinen sich in Gefahr zu begeben. Rick zieht einmal mehr die Waffe und droht seinem gegenüber. Doch wer ist es? Und auch sonst scheinen sich die Fronten zwischen den einzelnen Gruppen immer weiter zu verhärten.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt