Serien

The Walking Dead – Staffel 9: Vorschau - Negan kehrt zurück!

Negan feiert in Folge 2 von The Walking Dead – Staffel 9 sein Comeback: Und in der Vorschau erfahren wir, dass die vermeintliche Idylle sehr trügerisch ist.

The Walking Dead Staffel 9
The Walking Dead: In Folge 2 eskaliert der Konflikt zwischen den Gemeinschaften weiter. Und auch die Zombies sind prominent zurück! Gene Page/AMC

Die 1. Folge von The Walking Dead – Staffel 9 hat nicht nur Fans aufgewühlt, sondern natürlich auch unsere liebgewonnen Figuren in der Serie. Doch die Resonanz auf den Beginn der neuen Folge ist äußerst positiv: Erstmals spüren Fans wieder die Stärke der Zombie-Serie aus den ersten beiden Staffeln. Doch nach dem schockierenden Serientod in der Auftaktfolge scheinen die Spannungen unter den Gruppen immer weiter anzuwachsen, wie die aktuelle Vorschau deutlich macht:

 

Tatsächlich scheinen die Emotionen bei einem gemeinsamen Brückenprojekt hochzukochen. Michonne verlangt bei ihrer Rückkehr in Alexandria, dass die Gemeinschaft neue Regeln zum Zusammenleben braucht. Und ein absoluter TWD-Liebling feiert endlich sein Comeback: Die Zerwürfnisse innerhalb der Gemeinschaft treiben Rick fast automatisch zu Negan, der wohl noch immer nicht aufgegeben hat und in der Gefangenschaft auf Rache sinnt.

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt