Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Vorschau auf Folge 15 | Daryls Opfer

https://amzn.to/2JIFMLcNur noch zwei Folgen in "The Walking Dead" – Staffel 9 verbleiben: Und im Kampf gegen die Whisperer droht sich dieser TWD-Liebling zu opfern!

The Walking Dead Daryl Staffel 9
"The Walking Dead" Staffel 9: Vorschau auf Folge 15 – So geht es weiter! Gene Page/AMC

(ACHTUNG: Spoiler zu Folge 15 von "The Walking Dead" - Staffel 9)

Nach den dramatischen Ereignissen in Folge 14 von "The Walking Dead“ – Staffel 9 ist klar, warum sich Michonne in der Vergangenheit dazu entschieden hat Alexandria so abgeschottet wie möglich von der Außenwelt zu lassen. Auch dank Judith hat sich die Anführerin aber nun dazu entschlossen, dass sich Alexandria den anderen Gemeinschaften wieder öffnet. In Folge 15 nähern sich vor allem das „Kingdom“ und „Alexandria“ wieder an!

Doch die Gefahr, die von den „Whisperern“ ausgeht, ist aktuer denn je. Besonders Alpha und Beta jagen immer noch verzweifelt nach Daryl & Co., nachdem diese Alphas Tochter Lydia befreit haben. Die Video-Vorschau lässt schlimmes erahnen: Inmitten von dunklen Wäldern werden die Überlebenden von den Whisperern überrascht. Und EINER muss sich nun vermutlich für seinen Leichtsinn opfern. Das Video seht ihr hier:

 

Die 15. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 9 ist am 25.03.2019 um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen, der in Deutschland u.a. über Sky, Sky Go und Sky Ticket empfangbar ist.

Falls ihr die Staffeln 1-8 noch einmal in Ruhe zuhause anschauen wollt, findet ihr hier bei Amazon die komplette Blue-Ray- und DVD-Box von "The Walking Dead">



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt