Serien

The Walking Dead Staffel 9: Vorschau auf Folge 14

Langsam geht es in Staffel 9 von "The Walking Dead" auf die Zielgraden zu: Und in der Vorschau zu Folge 14 spielt ausgerechnet Rick Grimes eine wichtige Rolle!

The Walking Dead Rick
"The Walking Dead": Staffel 9 - Vorschau auf Folge 14 Jackson Lee Davis/AMC

Was würde Rick Grimes wohl tun? Nachdem der Konflikt mit den Whisperers dramatisch hochgekocht ist, vermissen nicht nur Fans von "The Walking Dead" den früheren Anführer. Denn kommende Woche kommt es zu einer äußerst emotionalen Szene zwischen Daryl und Judith, in der Rick Grimes definitiv eine große Rolle einnimmt. Die Vorschau seht ihr hier:

 

Ansonsten bietet auch Folge 13 wieder jede Menge spannende Enthüllungen - darunter u.a. einen dramatischen Kampf zwischen Daryl und Beta. Auf ein spannendes Detail dürfen sich Fans allerdings in Folge 14 freuen: Denn endlich soll verraten werden, was es mit den mysteriösen X-Narben von Michonne und Daryl auf sich hat. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!