Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Vorschau auf Folge 10 - So dramatisch wird es

Mit der Rückkehr von "The Walking Dead“ – Staffel 9 beginnt das Drama um die Whisperer: Das passiert nach der Gefangennahme in Folge 10.

Noch wissen die Überlebenden in "The Walking Dead" – Staffel 9 nicht so wirklich, mit welcher menschlichen „Naturgewalt“ sie sich angelegt haben. Doch mit der vermeintlichen Gefangenahme von Lydia in der Midseason-Premiere nimmt der Konflikt zwischen den Überlebenden und den „Whisperers“ ihren Lauf. Denn die Vorschau zu Folge 10, die ihr oben im Artikel ansehen könnt, zeigt deutlich, dass wir endlich mehr Einblicke in die Psyche von "Whisperers"-Anführerin Alpha bekommen könnten.

 

"The Walking Dead": Was verrät Lydia über Alpha?

Wie der Trailer bereits suggeriert, handelt es sich bei der Gefangenen vermutlich um Lydia, Alphas Tochter. Die ist natürlich alles andere als begeistert von ihrem neuen Zuhause und kündigt bereits an, dass ihre Mutter wohl alles dafür tun wird, um sie rauszuholen. Fans können sich wohl darauf einstellen, dass wir endlich deutlich mehr Infos zur mysteriösen Alpha erhalten. Doch kann man Lydia wirklich trauen?

Doch auch woanders geht es heiß her: Tara und Magnas Gruppe machen sich auf die Jagd nach Alden und Luke. Die neuen Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 9 sind am 11. Februar beim Pay-TV-Sender Fox gestatet und sind über Sky, Sky Go und Sky on Demand zu sehen. Einen umfangreichen Trailer zur 2. Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!