Serien

"The Walking Dead" - Staffel 9: Showdown der Anführer | VIDEO

Ein brandneuer Trailer zu "The Walking Dead" - Staffel 9 zeigt uns viele unveröffentlichte Szenen: Offenbar kommt es zum großen Aufeinandertreffen der Anführer!

The Walking Dead Maggie Rick
Ein neuer Trailer deutet es an: In Staffel 9 von "The Walking Dead" droht der brutale Showdown der Anführer! Gene Page/AMC

Die neue Zeitrechnung bei "The Walking Dead" beginnt mit Staffel 9: Das wird auch im brandneuen Trailer deutlich, der den großen Konflikt in den kommenden Folgen der Zombie-Serie andeuten könnte. Denn schon im Finale zu "The Walking Dead" – Staffel 8 wurde deutlich, dass nicht alle mit der Entscheidung von Rick einverstanden waren ihren Erzfeind Negan am Leben zu lassen.

Genau dieser Zwist in der Gemeinschaft der Überlebenden könnte in Staffel 9 für eine endgültige Eskalation sorgen. Und das Böse schläft bekanntlich nie: Mit dem Casting von "Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst als "Beta" und Samantha Morton als "Alpha" ist klar, dass die berühmt-berüchtigten „Whisperer“ aus den TWD-Comics bald wohl auch das Serien-Universum aufmischen werden und möglicherweise auf eine verstrittene Gemeinschaft treffen.

Den brandneuen dramatischen Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 9 seht ihr hier:

 

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt