Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Schock-Vorschau auf die Whisperer!

Wir bewegen uns unaufhaltsam auf "The Walking Dead“ – Staffel 9b zu: Und diese neue Vorschau auf die Whisperer ist unfassbar gruselig! Sehen wir hier das erste Mal "Beta"?

The Walking Dead Season 9
"The Walking Dead": Diese Vorschau auf die "Whisperer" lässt uns das Blut in den Adern gefrieren! Gene Page/AMC

Eine Gruppe von Walkern streift durch die Wälder in typischer "The Walking Dead"-Manier. Doch plötzlich scheint der letzte "Walker" in der Gruppe stehenzubleiben – und dreht sich bei dramatisch anschwellender Musik in Richtung Kamera. Selbstverständlich handelt es dabei nicht um einen ganz gewöhnlichen Untoten, sondern um ein Mitglied der "Whisperer", die bereits in den letzten Folgen von „The Walking Dead“ – Staffel 9 eindringlich eingeführt wurden. Den erschreckenden Trailer seht ihr hier:

 
 

"The Walking Dead": Handelt es sich beim Whisperer um "Beta"?

Bisher haben wir noch nicht allzu viel von den "Whisperers“ bei "The Walking Dead" gesehen. Doch die tödliche Gruppe wird in der zweiten Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 9 im Mittelpunkt stehen. Fans spekulieren bereits, ob es sich beim „Whisperer“ im kurzen Trailer möglicherweise um Comic-Liebling „Beta“ handeln könnte. Bekanntermaßen wurde „Sons of Anarchy“-Darsteller Ryan Hurst in der Kult-Rolle besetzt. Um wen es sich jedoch tatsächlich im „Whisperer“-Look handelt, ist derzeit noch völlig unklar.

Die neuen Folgen von "The Walking Dead" – Staffel 9 starten am 11. Februar 2019 beim Pay-TV-Sender Fox und sind über Sky, Sky Go und Sky on Demand zu sehen. Einen umfangreicher Trailer zur 2. Hälfte von „The Walking Dead“ – Staffel 9 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!