Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Mehrere Filme mit Rick angekündigt!

Eigentlich hatten alle Fans in der neuesten Folge von "The Walking Dead" den endültigen Abschied von Andrew Lincoln erwartet. Doch dann kam die Sensation! Andrew Lincoln wird uns doch über Staffel 9 erhalten bleiben.

Rick Grimes Walking Dead
Die Zukunft von Rick bei "The Walking Dead" ist nun endgültig klar! Foto: Jackson Lee Davis/AMC

(ACHTUNG: Spoiler zu Folge 5 von "The Walking Dead" – Staffel 9)

Kopfschütteln, Herzpochen und eine große Überraschung: Schon im Vorfeld der 5. Folge von „The Walking Dead“ – Staffel 9 war vielen Fans bewusst, dass die aktuelle Folge wohl gleichzeitig mit dem Abschied von Rick kollidieren würde. Nachdem Rick Grimes am Ende von Folge 4 vom Pferd gestürzt ist und beinahe leblos von mehreren Zombie-Horden umstellt wurde, befürchteten viele Fans einen qualvollen Serientod ihres TWD-Lieblings.

Doch so kam es letztendlich nicht: Rick konnte sich schwer verletzt befreien und verabschiedete sich in einer heroischen letzten Aktion von seiner TWD-Serienfamilie. Das Ende von Rick Grimes? Nicht so ganz… denn die Zukunft unserer TWD-Helden ist nach dem völlig überraschenden Ende so offen wie noch nie. Und kurz nach der Ausstrahlung der Folge beim US-Sender gab es auch Gewissheit, wie es mit Andrew Lincoln bei „The Walking Dead“ weitergehen soll.

 

The Walking Dead: Macher kündigen mehrere TWD-Filme an!

Wie "Entertainment Weekly nun offiziell verkündet, wird Andrew Lincoln der Zombie-Serie nicht komplett den Rücken zuwenden. Stattdessen soll Lincoln in mehreren "The Walking Dead"-Filmen als Rick Grimes zurückkehren, wie der ehemalige TWD-Showrunner Scott M. Gimple gegenüber Entertainment Weekly verriet. Die Filme werden sich tatsächlich darum drehen, was mit „Rick“ nach dem schockierenden Ende von Folge 5 passiert.

Allerdings wird es wohl noch ein Weilchen dauern bis der erste „Rick Grimes“-Film tatsächlich ausgestrahlt wird: Denn die Dreharbeiten am ersten Film sollen erst im kommenden Jahr starten. ACHTUNG SPOILER: Wie es übrigens bei "The Walking Dead" - Staffel 9 in Folge 6, 7 und 8 weitergeht, seht ihr in diesem Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt