Serien

"The Walking Dead", Staffel 9: Letztes Bild vor Ricks Ausstieg?

Wir müssen uns noch mehr als einen Monat gedulden, bis Staffel 9 von „The Walking Dead“ startet.  Klar ist bereits: Andrew Lincoln alias Rick Grimes wird aus der Serie aussteigen! Neue Bilder verraten bereits jetzt, dass uns ein herzzerbrechender Abschied erwartet…

The Walking Dead Rick Lucille
Gene Page/AMC
 

Rick Grimes: Dieser TWD-Ausstieg wird besonders hart für die Fans

Dass die Showrunner es uns nicht einfach machen werden, sondern einen tränenreichen Abschied für Rick Grimes geplant haben, ist klar. Doch bei diesen neuen Bildern steigen uns schon jetzt die Tränen in die Augen, schließlich könnten es die letzten Augenblicke im Leben der TWD-Hauptfigur sein!

 

TWD, Staffel 9: Dieses Bild macht traurig

Auf einem Bild aus der Premierenfolge der 9. Staffel von „The Walking Dead“ sehen wir die Patchwork-Familie von Rick, Michonne und der kleinen Judith - ein unglaublich idyllisches Familienfoto, und es könnte einer der letzten glücklichen Momente sein, schließlich ist klar, dass Andrew Lincoln sehr bald seine Rolle als Rick Grimes an den Nagel hängen wird.

Walking Dead Michonne Rick Judith
Seltene Idylle bei TWD: Michonne und Rick mit Judith / Foto: Jackson Lee Davis/AMC
 

Wie geht es weiter mit Rick, Michonne und Judith?

Bei der San Diego Comic Con hat der Darsteller jetzt bereits verraten, dass er etwas Besonderes bei seinem Weggang vor hat – wir sind gespannt! Noch ist unklar, ob er tatsächlich den Serientod sterben oder die anderen ‚nur‘ verlassen wird. Auch die Frage, ob Michonne dann Ersatzmama der kleinen Judith wird, interessiert uns brennend. Wir sind wirklich gespannt, wie es weitergeht, und holen nach diesem Foto erst recht die Taschentücher raus!

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt