Serien

The Walking Dead Staffel 9: Heute keine neue Folge | Wann geht es weiter?

"The Walking Dead" – Staffel 9 befindet sich nach Folge 8 traditionell in der Winterpause! Doch wann geht es mit neuen Folgen weiter? Alle Infos zum Starttermin gibt es bei uns!

The Walking Dead Staffel 9b Episode 9
The Walking Dead Staffel 9: Wann geht es mit neuen Folgen weiter? Endlich wurde der Starttermin von Staffel 9b enthüllt! Gene Page/AMC

Es ist fast schon eine jährliche Tradition: Mit dem Midseason-Finale bzw. in diesem Jahr Folge 8 von "The Walking Dead" – Staffel 9 verabschiedet sich die Kult-Serie in eine zombiefreie Winterzeit. Nach dem schockierenden Cliffhanger sind die Fans natürlich schon äußerst gespannt, wie es in The Walking Dead – Staffel 9b und vor allem dem aufkommenden Konflikt mit den Whisperers weitergehen wird.

Einen äußerst dramatischen Vorgeschmack liefert jedenfalls schon einmal der Trailer zur kommenden Folge. Hier seht ihr die TWD-Vorschau:

 
 

The Walking Dead – Staffel 9b: Starttermin von Folge 9 steht fest

Immerhin haben die Verantwortlichen von "The Walking Dead" – Staffel 9 im Anschluss zum Midseason-Finale bekanntgegeben, wann es mit der Zombie-Serie weitergehen soll: Montag, den 11. Februar 2019 sollten sich alle TWD-Fans schon einmal rot im Kalender anstreichen. Denn ab 21 Uhr ist die Zombie-Serie dann wieder bei FOX im deutschen Pay-TV zu sehen. Dafür braucht ihr wie immer ein Sky Abo, Sky Go oder Sky Ticket mit der Entertainment Kombo.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!