Serien

"The Walking Dead" - Staffel 9: Großes Geheimnis endlich enthüllt!

Melissa McBride als Carol, Norman Reedus als Daryl - "The Walking Dead", Staffel 7, Episode 10
"The Walking Dead": Laut übereinstimmenden Quellen soll schon Mitte der 9. Staffel eine große und überraschende Hochzeit auf "The Walking Dead"-Fans warten! Gene Page/AMC

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" soll nicht nur von Abschieden geprägt sein: Denn völlig überraschend haben Insider jetzt eine TWD-Hochzeit angekündigt, die zwei absolute TWD-Lieblinge zusammenbringt.

Love is in the air! Wann konnte man zuletzt schon einmal von Romantik im Universum von "The Walking Dead" sprechen? Nachdem die vergangenen zwei Staffeln vor allem vom erbarmungslosen Krieg gegen Negan und die Saviors geprägt waren, scheint sich in Staffel 9 der Zombie-Serie das Blatt endlich zu wenden. Zwar müssen sich Fans auf einige schmerzhafte Abschiede in der kommenden Staffel einstellen, u.a. von TWD-Anführer Andrew Lincoln, doch nun soll es tatsächlich auch eine wunderschöne Überraschung für alle Fans der Zombie-Serie geben: Denn bereits in der ersten Staffelhälfte sollen zwei absolute Serien-Lieblinge heiraten!

 

"The Walking Dead": Insider kündigen Hochzeit von Carol und Ezekiel an!

Tatsächlich will "The Spoiling Dead Fans", die sehr gut informierte Fanseite zu „The Walking Dead“, nun aus mehreren Quellen erfahren haben, dass Carol und Ezekiel in Staffel 9 der Zombie-Serie tatsächlich heiraten sollen. Noch ist unklar, ob sich die beiden TWD-Lieblinge tatsächlich in der Serie das Ja-Wort geben oder die Zuschauer erst später davon erfahren. Laut Informationen der Insider wird die Hochzeit vermutlich irgendwann zwischen Folge 6 und 7 stattfinden. Tatsächlich erscheint die Information aus zwei Gründen sehr verlässlich zu sein.

The Walking Dead Carol und Ezekiel
"The Walking Dead": Carol und Ezekiel sollen sich das Ja-Wort geben!          Gene Page/AMC

Zum einen hat die von TWD-Schöpfer Robert Kirkman gegründete Plattform Skybound zuletzt auf eine Fan-Frage angekündigt, dass Glenn und Maggies Hochzeit nicht die letzte im "The Walking Dead"-Universum sein soll. Zum anderen hatte die neue Showrunnerin Angela Kang in einer „The Walking Dead“-Preview erst kürzlich erklärt, dass sich Carol und Ezekiel nach dem Zeitsprung zu Beginn von „The Walking Dead“ – Staffel 9 in einer Beziehung befinden.

Somit stehen uns weitere große Veränderungen in der kommenden Staffel von „The Walking Dead“ ins Haus.Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt