Serien

The Walking Dead Staffel 9: Fans fordern, dass ER nicht sterben darf

Die Sterberate bei "The Walking Dead" erreicht auch in Staffel 9 gravierende Ausmaße: Nun fordern die Fans nachdrücklich, dass ER nicht sterben darf!

The Walking Dead - Staffel 9 Daryl
"The Walking Dead": Fans fordern auf, dass diese TWD-Figur nicht stirbt! Gene Page/AMC

Das Midseason-Finale spaltet immer noch die Fans: Während die Folge grundsätzlich die Ankunft der "Whisperers" äußerst atmosphärisch einleitete, stößt der Serientod von "Jesus" vielen Fans immer noch sauer auf. Und nicht nur denen: Denn in einem Interview gab Darsteller Tom Payne offen zu, dass er ziemlich frustriert darüber war, wie die Verantwortlichen mit der Figur von "Jesus" umgegangen sein. Um nicht noch einen "Jesus"- oder "Carl"-Moment miterleben zu müssen, haben Fans nun eine Petition gestartet, um ausgerechnet diesen Serientod zu verhindern.

 

The Walking Dead-Fans fordern: Daryls Hund darf nicht sterben

Tatsächlich fordern Fans die Produzenten auf Daryls Hund nicht sterben zu lassen, der sich schon in wenigen Folgen in die Herzen der Zuschauer gespielt hat. In der Petition heißt es bspw.: „[…] Und etwas Fantastische ist passiert: Ein Hund gehört zum Ensemble! Aber das Traurige ist, dass der Hund jetzt in Gefahr ist getötet zu werden in der rauen Welt von "The Walking Dead".

The Walking Dead Season 9 Dog
"The Walking Dead" - Staffel 9: Der          AMC

Mittlerweile hat die Petition fast 50.000 Unterschriften erreicht. Und keine Frage: Wir würden Daryls treuen Begleiter tatsächlich schon nach so kurzer Zeit ziemlich vermissen, wenn er bspw. in die Klauen der Whisperers fallen würde. Die werden nach der langen Winterpause übrigens noch einmal richtig groß werden. Wann es mit der nächsten Folge weitergeht, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

Die 9. Staffel von "The Walking Dead" ist seit dem 08. Oktober 2018 auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Wie es in Folge 9 von "The Walking Dead" - Staffel 9 weitergeht seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!