Serien

The Walking Dead Staffel 9: Erstes Bild | So geht‘s in Folge 9 weiter

The Walking Dead Staffel 9B beginnt im Februar 2019. Nun ist ein erstes Bild der Folge 9 aufgetaucht.

The Walking Dead Season 9
Erstes Bild zu Staffel 9B aufgetaucht. Getty Images

Spoiler-Alarm: Wer die Staffel 9A noch nicht geschaut hat, sollte dies vor dem Lesen dieses Artikels nachholen. Die Fans von The Walking Dead wurden in der letzten Folge der ersten Hälfte von Staffel 9 mit der düsteren Szenerie auf dem Friedhof zurückgelassen. Die Gruppe um Daryl (Norman Reedus) und Michonne (Danai Gurira) fand sich in einer extrem brenzlichen Lage wieder.  

Man musste sich während der Staffel 9A ja schon wundern, dass die Zombies sich durch Reden plötzlich verständigen konnten. Auf dem Friedhof durften wir dann erfahren, dass es nicht die Zombies sind die kommunizieren, sondern Menschen in Hüllen von Zombie-Körpern – die Whisperer.

Das erste Bild von Staffel 9B verrät uns nun, dass die Gruppe aus der Situation entfliehen kann. Sie transportieren den im Kampf mit einem Whsiperer verstorbenen Jesus auf einem Pferd wohl Richtung Camp zurück.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!