Serien

"The Walking Dead" - Staffel 9: ER wird der neue Bösewicht!

Wer wird Negans Nachfolger bei "The Walking Dead"? Ein "Sons of Anarchy"-Star schlüpft jetzt in die Fußstapfen von Jeffrey Dean Morgan und bestätigt damit eine Fantheorie!

Ryan Hurst in "The Walking Dead"
"Sons of Anarchy"-Star Ryan Hurst wird der neue Bösewicht im "The Walking Dead"-Universum! Getty Images

So langsam, aber sicher dürfen wir eine ganz neue Gefahr im "The Walking Dead"-Universum begrüßen: Nachdem Samantha Morthon bereits als "Alpha", Anführer der hochgefährlichen Whisperers bestätigt wurde, dürfen sich Fans nun auch auf ihre rechte Hand Beta freuen. Und die Kult-Rolle wird laut "The Wrap" von niemand Geringerem als "Sons of Anarchy"-Darsteller Ryan Hurst ausgefüllt.

 

Ryan Hurst bei "The Walking Dead" - Staffel 9: Diese Rolle übernimmt er

(ACHTUNG: Kleine Spoiler aus den Comics)

Neben der ranghöchsten Alpha spielt Ryan Hurst den charismatischen Beta, der in den Comics eine der größten Gefahren für die Überlebenden um Rick & Co. darstellt. Darsteller Ryan Hurst dürfte den meisten Fans vor allem aus seiner Zeit bei „Sons of Anarchy“ bekannt sein: Dort spielte er von Beginn der Serie bis Staffel 5 die Figur von "Opie Winston". Außerdem ist Hurst in der kommenden Staffel der Amazon Prime-Serie "Bosch" zu sehen.

Neben Samantha Morton als Alpha und Ryan Hurst als Beta wurde bisher auch noch Cassady McClincy als Lydia gecastet, die in der Serie die Tochter von „Alpha“ spielt (und in den Comics die spätere Angebetete von ‚Carl‘ wurde. Die 9. Staffel von "The Walking Dead" feiert am 08. Oktober 2018 ihre Premiere und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen. Den Trailer zu Staffel 9 mit vielen spannenden neuen Szenen seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt