Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Die Rückkehr von "Abraham" in Folge 7!

Für eine Episode in Staffel 9 kehrt Michael Cudlitz zu „The Walking Dead“ zurück – jedoch nicht in seiner Rolle als Abraham, sondern als Regisseur!

Abraham
Abraham ist zurück bei "The Walking Dead" - als Regisseur.
 

Michael Cudlitz führt Regie in Folge 7 von Staffel 9

Michael Cudlitz ist mit seiner Rolle als Abraham Ford in Staffel 7 von „The Walking Dead“ den Serientod gestorben, er wurde gemeinsam mit Glenn von Negan getötet. Klar, dass er also nicht vor der Kamera als Darsteller zurückkehren kann – aber hinter der Kamera, als Regisseur!

 

"Das Beste aus beiden Welten"

Im Interview mit „The Wrap“ sprach er über seine emotionale Rückkehr ans Set. Er verrät: „Die Hälfte der Darsteller war brandneu und die andere Hälfte waren Menschen mit denen ich langjährige, großartige Beziehungen hatte.“ Deshalb sei die Erfahrung „das Beste aus beiden Welten“ gewesen.

 
 

Wiedersehen mit alten TWD-Bekannten

„Jeder wollte, dass es eine gute Episode wird, und so kannst du nur erfolgreich sein“, so Michael Cudlitz. Leider hat nicht verraten, ob die Episode, bei der er Regie geführt hat – die siebte der aktuellen Staffel - vor oder nach Ricks Ausstieg kommt. Was er aber verrät ist, dass in der Folge eine Reihe von neuen Figuren die Serie betreten werden.

Die Episode wird in den USA am 20. November ausgestrahlt und ist in Deutschland auf FOX, Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt