Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Das wird Negans Nachfolger!

Mit dem dramatischen Finale von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist der "All Out War" mit Negan beendet. Nun scheint festzustehen, wer den Saviors-Anführer beerben wird.

The Walking Dead AMC Negan
"The Walking Dead": Endlich ist wohl klar, wer Negans Nachfolger in Staffel 9 der Zombie-Serie werden könnte! Gene Page/AMC

Egal, ob es Negan oder der Governor war: Die Bösewichte in den ersten acht Staffeln von "The Walking Dead" sind meist mit einem großen Knall gegangen. Dass es nach den Ereignissen der vergangenen zwei Staffeln nicht einfach so weitergehen würde, war klar: Schließlich konnten die Überlebenden rund um Rick, Maggie & Co. mit dem Sieg über Negan und seine „Saviors“ ihren bisher schmerzlichsten Erfolg feiern.

Doch eine brennende Frage bleibt für Staffel 9 von „The Walking Dead“ bestehen: Wer schafft es tatsächlich in die Fußstapfen von Negan zu treten? Bereits seit geraumer Zeit vermuten die Fans, dass auf die „Saviors“ womöglich die „Whisperers“ folgen könnten. Tatsächlich lassen neue Details vermuten, dass die Fans tatsächlich Recht haben könnten. Denn laut TVLine liefert ein aktueller Casting-Aufruf wohl die entscheidenden Beweise auf die Ankunft der „Whisperers“ in Staffel 9.

 

"The Walking Dead": Der Beweis für die "Whisperers" in Staffel 9!?

Wie TVLine berichtet, casten die Macher von „The Walking Dead“ derzeit die Rollen von Yumiko und Magna, die eine entscheidende Rolle im „Whisperer War“ in den Comics gespielt haben. (ACHTUNG SPOILER zu den Comics). Die potentiellen Neuzugänge verbünden sich in den Comics mit den Bewohnern von Alexandria, um die ikonischen „Whisperers“, angeführt von Alpha, zu besiegen.

Zwar ließ „Rick“-Darsteller Andrew Lincoln in einem Interview mit "Comicbook.com" offen, ob wir in Zukunft die Bekanntschaft mit den Whisperers machen werden, doch gab gleichzeitg zu, dass er eine Ankunft von Alpha & Co. großartig fände. Wie dem auch sei: Die Dreharbeiten zu Staffel 9 laufen auch Hochtouren und haben schon ein großes Geheimnis preisgegeben. Einen genauen Starttermin gibt es zwar noch nicht, doch vermutlich wird Staffel 9 von „The Walking Dead“ Ende Oktober 2018 ihre Premiere feiern. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ist seit dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video zu sehen. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt