Serien

"The Walking Dead" - Staffel 9: Das sind Daryls neue Waffen!

In Staffel 9 warten auf Fans von "The Walking Dead" nicht nur personelle Veränderungen: So darf sich Serien-Liebling Daryl auf neue Waffen im Kampf gegen die Zombie-Plage freuen.

The Walking Dead Staffel 9
"The Walking Dead": Serien-Liebling Daryl darf sich in Staffel 9 der Zombie-Serie auf neue Spielzeuge freuen! Gene Page/AMC

Unser allerliebster Serien-Redneck bekommt neues Spielzeug: Dass sich Fans nach dem offiziellen Abschied von "Rick"-Darsteller Andrew Lincoln auf deutlich mehr Zeit mit Daryl Dixon freuen dürfen, ist ziemlich sicher. Doch für unseren TWD-Liebling stehen noch mehr Veränderungen auf dem Plan: Wie die neue "The Walking Dead"-Showrunnerin Angela Kang angekündigt hat, sehen wir Daryl bald mit deutlich mehr Tools als mit Pfeil und Bogen in Action!

 

"The Walking Dead": Das sind Daryls neue Waffen in Staffel 9

Seine legendäre Armbrust wird Daryl in "The Walking Dead" natürlich nicht verlieren. Stattdessen soll unsere Zombie-Killermaschine vor allem im Nahkampf deutlich besser ausgerüstet sein. Und das hat auch einen wichtigen Grund: „Weil unsere Figuren deutlich geiziger werden, was die Munition für ihre Waffen angeht, war uns klar, dass sich Daryl eine gute Nahkampfwaffe sichern muss. Norman (Anm.: „Daryl“-Darsteller Norman Reedus) hat uns geholfen ein Paar von eigenhändig designten Messern zu entwerfen, die Daryl im Nahkampf nutzen sollen.“

Tatsächlich soll der TWD-Liebling in Staffel 9 deutlich tötlicher werden als bisher. Denn nach dem Finale der vergangenen Staffel regt sich ausgerechnet in den eigenen Reihen der Widerstand. Was uns in Staffel 9 alles erwarten wird, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!