Serien

"The Walking Dead" Staffel 9: Comic-Liebling für Staffel 9 bestätigt!

Das Besetzungskarussell bei "The Walking Dead" – Staffel 9 dreht sich weiter: Nun wurde ein weiterer Comic-Liebling in Staffel 9 der Zombie-Serie bestätigt.

"The Walking Dead" Rick and Daryl
"The Walking Dead": Daryl und Rick dürfen sich gleich auf zwei Neuzugänge in Staffel 9 gefasst machen. Und geht man den Comics nach werden sie nicht die Einzigen bleiben... Gene Page/AMC

Mit der tauben Hauptdarstellerin Lauren Ridloff als "Connie" wurde bereits ein Neuzugang für Staffel 9 der Zombie-Serie bestätigt. Und nun dürfen sich Fans auf ein weiteres neues Gesicht freuen, das TWD-Liebhabern vor allem aus der Comic-Vorlage bekannt sein sollte: Wie unabhängige Quellen gegenüber „Comicbook.com“ bestätigt haben, soll Darstellerin Eleanor Matsuura in Staffel 9 die Rolle von "Yumiko" übernehmen.

 

"The Walking Dead": Das bedeutet die Ankunft von "Yumiko" und "Connie"

In der Comic Vorlage von "The Walking Dead", genauer gesagt in Band Nr. 127, ist Yumiko gemeinsam mit ihrer Freundin Magna Teil einer Gruppe, die in Alexandria unterkommen und zunächst ausführlich befragt werden. Neben Magna und Yumiko besteht die Gemeinschaft auch aus Ken, Kelly, Luke und eben Connie. Die Rolle von „Connie“ soll wie bereits erwähnt Lauren Ridloff übernehmen.

Magna und Yumiko gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen der Storyline, die unmittelbar am Ende des „All Out War“ in den Comics ansetzt und ebenfalls nach einem massiven Zeitsprung spielt. Wie „The Walking Dead“ – Staffel 9 tatsächlich aussehen wird, werden Fans spätestens Ende der Woche zu sehen bekommen: Wie "Comicbook.com" berichtet, soll beim Panel bei der San Diego Comic Con nicht nur ein Trailer gezeigt werden, sondern möglicherweise auch der Starttermin von Staffel 9 enthüllt werden.

Derzeit ist nur klar: "The Walking Dead" - Staffel 9 wird vermutlich ab Oktober 2018 bei FOX, Sky Ticket und Sky on Demand zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!