close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"The Walking Dead", Staffel 11: Rick Grimes im Teaser zu sehen!

Im neuen "The Walking Dead"-Teaser ist Rick Grimes zu hören - Wird es ein Comeback geben? 

The Walking Dead AMC
"The Walking Dead", Staffel 11: Rick Grimes im Teaser zu sehen! Foto: Gene Page/AMC

Bisher mussten sich die "Walking Dead"-Fans noch gedulden, denn zur 11. Staffel ist noch nicht viel bekannt. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der erste Einblicke in die neue Staffel gibt - wenn auch nur sehr bedingt, denn der Trailer besteht hauptsächlich aus altem Videomaterial. Dennoch steigt die Spannung auf die "Final Season Trilogy". 

 

"The Walking Dead": Erster Teaser zu Staffel 11

Zwar verrät der neue Teaser nicht unbedingt viel über die neue Staffel, dennoch wird er bei vielen Fans für Begeisterung sorgen: So sieht man einen Zusammenschnitt von Szenen aus Staffel 10, die mit einem Monolog von Rick Grimes beginnen. 

Im Teaser sagt Rick, nicht er sei der Grund, dass seine Mitstreiter:innen so lange überlebten, sondern dass sie das gemeinsam erreichten. Ob es in Staffel 11 ein Rick-Comeback geben wird? Tatsächlich ist das eher nicht der Fall, denn dafür ist bereits mindestens ein Film-Ableger geplant. Mit 24 Folgen wird die elfte Staffel die längste "Walking Dead"-Staffel und in drei Teilen mit je acht Folgen veröffentlicht. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt