Serien

"The Walking Dead" Staffel 10: Wann geht es mit Folge 9 weiter?

Das Midseason-Finale von "The Walking Dead" – Staffel 10 endete mit vielen Überraschungen: Wann Folge 9 läuft, seht ihr in der Vorschau!

The Walking Dead Alpha
"The Walking Dead" Staffel 10: Vorschau für Folge 9 – Wie es mit Alpha & Co. weitergeht, verrät ein erster Trailer! Gene Page/AMC

(ACHTUNG SPOILER zu Folge 8 von "The Walking Dead" – Staffel 10)

Welche Auswirkungen hat das Midseason-Finale von "The Walking Dead"? Tatsächlich haben sich die Vorzeichen nach Folge 8 von "The Walking Dead" – Staffel 10 noch einmal deutlich verändert. Michonne ist mit einem Boot auf eine gefährliche viertägige Mission aufgebrochen, um Waffen zu finden, die nicht nur Alpha und die Whisperer, sondern auch die hochgefährliche Walker-Horde in Zaun halten könnten.

Unterdessen muss sich vor allem Carol mit ihrem Schuldbewusstsein auseinandersetzen, da sie die Gruppe um Daryl, Aaron, Connie, Kelly, Jerry und Magna in Alphas Falle getrieben hat. Werden sie den Walkern tatsächlich noch entkommen können? Die Vorschau zu Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 10 seht ihr hier:

 
 

The Walking Dead: Wann geht es mit Folge 9 von Staffel 10 weiter?

Antworten auf die brennendsten Fragen wird es allerdings erst geben, wenn „The Walking Dead“ – Staffel 10 aus der Winterpause zurückkehrt. Folge 9 der Zombie-Serie wird dann voraussichtlich im Februar 2020 auf dem Pay-TV-Sender Fox, der in Deutschland über Sky zu empfangen ist, ausgestrahlt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt