Serien

"The Walking Dead": Staffel 10 – Vorschau zu Folge 10 | Stirbt Daryl?

Dramatisch startete die Staffel 10b von "The Walking Dead": Und die Vorschau zu 10b deutet an, dass sich ausgerechnet Zuschauerliebling Daryl im Todeskampf befindet!

The Walking Dead Stirbt Daryl den Serientod?
Kommt Daryl die Befreiungsaktion teuer zu stehen? Der Trailer zu Folge 10 deutet ein dramatisches Ende für den "The Walking Dead"-Liebling an! AMC

(ACHTUNG SPOILER zur 9. Und 10. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 10)

AMC hat nach dem Auftakt von "The Walking Dead" – Staffel 10b nun einen ersten Trailer zur 10. Folge veröffentlicht, der die dramatischen Ereignisse nach der Midseason-Premiere aufgreift. In Folge 9 konnten sich Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) gemeinsam mit Aaron (Ross Marquand), Jerry (Cooper Andrews) und Kelly (Angel Theory) gerade so aus der Todesfalle in der Hölle befreien, während Negan nicht nur ein verstörendes Tête-à-Tête mit Alpha hatte, sondern auch Gamma als die Informantin enttarnte.

In Folge 10 kommt es dann zum endgültigen Aufeinandertreffen zwischen den verfeindeten Gruppen: Alexandria wird vermutlich von Beta und den Whisperern angegriffen, während Judith und Rosita in Abwesenheit von Michonne die Stellung halten müssen. Auf Rache dürstet auch Father Gabriel, nachdem er den Tod von Siddiq brutal an Dante gerächt hat. Und dann deutet sich ein furchtbares Schicksal für Daryl an: Der "The Walking Dead"-Liebling gerät in einen brutalen Todeskampf, als er den verschütteten Connie und Magna zur Hilfe kommen will.

Den dramatischen Trailer zu Folge 10 von "The Walking Dead" – Staffel 10 seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt