Serien

"The Walking Dead" - Staffel 10: Vorschau auf Folge 8 | Das passiert im Midseason-Finale!

Nach dem schockierenden Serientod steuert "The Walking Dead" – Staffel 10 auf das Midseason-Finale zu: Das erwartet euch in Folge 8 der Zombie-Serie!

The Walking Dead Staffel 10 Vorschau mit Negan
Dürfen wir uns auf Negans großen Auftritt im Midseason-Finale von "The Walking Dead" - Staffel 10 freuen? Gene Page/AMC

(ACHTUNG: Spoiler zu Folge 7 und 8 von "The Walking Dead" - Staffel 10)

Der US-Sender AMC hat nun die Vorschau zur finalen Folge der ersten Hälfte von "The Walking Dead" – Staffel 10 veröffentlicht: Und natürlich dreht sich in der 8. Folge alles zunächst um die Auswirkungen des fatalen Serientodes der vergangenen Folge. Werden die Überlebenden aus Alexandria den Verräter in ihren Reihen überführen? Daneben gibt es endlich auch ein Wiedersehen mit Michonne, die bekanntlich mit Judith schon in Folge 4 in Richtung „Oceanside“ aufgebrochen ist und dort auf brandneue Gesichter treffen wird.

Und dann warten die Fans natürlich mit Spannung darauf, ob Negan tatsächlich Teil der "Whisperer" wird und plötzlich mit Alpha und Beta in den Kampf gegen Alexandria zieht. Die hochspannende Vorschau zu Folge 8 von „The Walking Dead“ – Staffel 10 seht ihr hier:

 

Folge 8 von "The Walking Dead" – Staffel 10 erscheint am Montag, den 25. November 2019 beim Pay-TV-Sender Fox, der in Deutschland über Sky abrufbar ist. Nach der Folge ist wie gewohnt Winterpause angesagt: Die 9. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 10 wird Anfang 2020 erscheinen. In der zweiten Staffelhälfte müssen sich Fans dann auch endgültig von „Michonne“-Darstellerin Danai Gurira verabschieden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt