Serien

"The Walking Dead" - Staffel 10: Starttermin, Inhalt, Darsteller - Alle Infos

Endlich wurde der Starttermin und der brandneue Trailer zur 10. Staffel von "The Walking Dead" enthüllt. Alle Infos zum Inhalt und den Darstellern findet ihr bei uns!

The Walking Dead AMC Carol Daryl
"The Walking Dead" - Staffel 10: Starttermin und Trailer enthüllt! Gene Page/AMC

Derzeit laufen die Dreharbeiten zur 10. Staffel von "The Walking Dead" auf Hochtouren. Doch ganz traditionell unterbrechen die Stars und Verantwortlichen den alljährlichen Drehzyklus, um den neugierigen Fans bei der Comic-Con in San Diego einen kleinen Appetithappen zur kommenden Staffel der Zombie-Serie zu servieren. Nicht nur wurde jetzt ein brandneuer Trailer präsentiert, sondern auch der Starttermin der 10. Staffel bekanntgegeben.

 

The Walking Dead – Staffel 10: Starttermin der neuen Folgen

Die 10. Staffel von „The Walking Dead“ startet am 06. Oktober beim US-Sender AMC. Wie gewohnt, übernimmt in Deutschland der Pay-TV-Sender FOX, der im Sky-Paket enthalten ist, die Übertragung der neuen Folgen. In Deutschland feiert „The Walking Dead“ – Staffel 10 am Montag, den 07. Oktober auf Sky seine Premiere.

 

The Walking Dead: Staffel 10 – Das verrät der neue Trailer

Einen ersten ausführlichen Vorgeschmack auf Staffel 10 von „The Walking Dead“ lieferte der brandneue Trailer auf der Comic-Con in San Diego . Die 10. Staffel der Zombie-Serie setzt mehrere Monate nach dem Ende der vergangenen Folgen ein und zeigt die Auswirkungen des Whisperer-Krieges auf die Überlebenden. Hier seht ihr ihn:

 

Was das Ende von „The Walking Dead“ übrigens für die Zukunft der Serie bedeutet, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

 

"The Walking Dead", Staffel 10: Michonne steigt aus

Mehr lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt