Serien

The Walking Dead“, Staffel 10: „Michonne“ verlässt die Serie!

Gerade verkündete Danai Gurira, die seit der 3. Staffel „The Walking Dead“ Michonne spielt, dass sie mit Staffel 10 aus der Serie aussteigt.

Michonne TWD
"Michonne" verlässt "The Walking Dead" in Staffel 10. Foto: AMC

Die Verkünding Danai Guriras traf die „The Walking Dead“-Fans auf der Comic-Con in San Diego wie ein Schlag ins Gesicht.

„Ich bestätige, dass diese Staffel meine letzte sein wird, ich werde gehen“, erklärte „Michonne“ live auf der Comic-Son. „Ich wollte noch loswerden, dass diese Rolle zu spielen für mich die größte Freude meines Lebens war. Ich bedanke mich für die Erfahrung und kann gerade gar nicht ausdrücken, was ich fühle.“

 

Alles zur 10. Staffel „The Walking Dead“

Lest mehr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt