Serien

"The Walking Dead": Staffel 10-Finale wird wie "Game of Thrones"!

"Daryl"-Darsteller Norman Reedus hat sich zum verschobenen Finale von "The Walking Dead" geäußert und die letzte Folge mit "Game of Thrones" verglichen. Was es damit auf sich hat, lest ihr im Artikel

Norman Reedus The Walking Dead
Das Finale von "The Walking Dead"-Staffel 10 soll laut Darsteller Norman Reedus an "Game of Thrones" erinnern. Warum? Das lest ihr im Artikel! facebook.com/TheWalkingDeadAMC

Lohnt sich die lange Wartezeit auf das Finale von "The Walking Dead" - Staffel 10? Das fragen sich aktuell viele Fans der Zombie-Serie, nachdem das Finale aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste. Ursprünglich hätte die Folge am 13. April 2020 auf dem Pay-TV-Sender FOX, in Deutschland über Sky zu sehen, ausgestrahlt werden sollen. Doch ein neuer Ausstrahlungstermin ist aktuell noch nicht absehbar, weil die Post-Produktion der Folge immer noch nicht abgeschlossen werden konnte. Ein wenig Trost verschafft immerhin die Tatsache, dass uns im Finale der aktuellen Staffel wohl eine epische Folge erwartet. Neben der Rückkehr von Maggie dürfen wir uns wohl auch auf eine epische Schlacht freuen, die wohl neue Maßstäbe aufstellen könnte.

 

Norman Reedus: TWD-Star kündigt "Game of Thrones"-Schlacht an

Zugegeben: Nach der etwas verkorksten 8. Staffel ist ein Vergleich mit "Game of Thrones" nicht immer so positiv konnotiert. Doch in einem Interview mit Entertainment Weekly vergleicht "Daryl"-Darsteller Norman Reedus die Schlacht in der letzten Folge der 10. Staffel mit der Fantasy-Serie: "Es wird eine epische Schlacht. Wie eine kompromisslose Superschlacht aus 'Game of Thrones'.“

Das klingt wirklich vielversprechend. Ob sich die Überlebenden aus "The Walking Dead" plötzlich auch mit Drachen neben Untoten herumschlagen müssen, wollte Reedus im Interview allerdings nicht verraten. Wann wird das epische Finale zu sehen bekommen, ist leider immer noch nicht klar. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden. Einen Eindruck vom Finale bekommt ihr hier:

Wie erwachsen das gruselige Zombie-Mädchen aus Staffel 1 übrigens mittlerweile ist, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt