Serien

"The Walking Dead" Staffel 10: Finale und sechs neue Folgen | Start, Inhalt

Nicht nur Folge 16 von "The Walking Dead" - Staffel 10 hat endlich einen Starttermin: Denn Fans dürfen sich auf sechs weitere Folgen von TWD-Staffel 10 freuen. Alles wichtigen Infos dazu, lest ihr hier!

The Walking Dead Staffel 10 Folge 15
Was passiert mit Daryl, Judith & Co. im Staffel-Finale? Eine erste Antwort darauf liefert jetzt eine kurze Video-Vorschau! ARD/Christof Arnold

Eigentlich wäre in Deutschland am 13. April 2020 das Finale von "The Walking Dead" – Staffel 10 beim Pay-TV-Sender "FOX" auf Sky über die Bildschirme geflimmert. Doch ausgerechnet die Coronavirus-Pandemie machte einen Strich durch die Rechnung: Da die Post-Produktion an der letzten Folge der aktuellen Staffel nicht abgeschlossen werden konnte, musste Folge 16 von "The Walking Dead" – Staffel 10 zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Doch nun haben die Macher angekündigt, dass nicht nur das verschobene Staffelfinale ausgestrahlt wird, sondern auch sechs brandneue Folgen, die die 10. Staffel auf insgesamt 22 Folgen ausdehnen werden.

 

The Walking Dead: Starttermin von Folge 16 | Sechs neue Folgen Anfang 2021

Es ist offiziell: Das verschobene Finale von "The Walking Dead" - Staffel 10 wird am 05. Oktober 2020 auf dem Pay-TV-Sender Sky bzw. über Sky Go und Sky Ticket ausgestrahlt. Doch das vermeintliche Finale wird nicht die letzte Folge von "The Walking Dead" - Staffel 10 bleiben: Denn AMC hat aufgrund der Corona-Thematik sechs zusätzliche Folgen von Staffel 10 angekündigt. Diese sollen Anfang 2021 ausgestrahlt werden und als eine Art Lückenfüller dienen, da die Dreharbeiten zu "The Walking Dead" - Staffel 11 nicht begonnen werden konnten.

Die 11. Staffel von "The Walking Dead" wird voraussichtlich im Herbst 2021 ihre Premiere feiern.

 

The Walking Dead: Das soll im Finale von Staffel 10 passieren!

Was euch im wahren Staffelfinale erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Dabei wird nicht nur enthüllt, wie sich Daryl & Co. aus der misslichen Lage im Angesicht der Zombie-Horde befreien müssen, sondern auch eine überraschende Rückkehr angekündigt: Wie Angela Kang nämlich im Interview mit "Entertainment Weekly“ bekannt gab, soll die große Rückkehr von Maggie in Folge 16 von "The Walking Dead" – Staffel 10 erfolgen. Einen kurzen Clip mit Maggies Rückkehr seht ihr hier:

Eine 11. Staffel von "The Walking Dead" wurde bereits bestätigt! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt