Serien

"The Walking Dead" - Staffel 10: Daryl und Carol endlich zusammen?

Die 10. Staffel von "The Walking Dead" soll von Michonnes Ausstieg bestimmt werden. Doch bahnt sich zwischen Daryl und Carol eine Romanze an?

The Walking Dead Carol und Daryl Staffel 10
"The Walking Dead" - Staffel 10: Kommen Daryl und Carol endlich zusammen? Getty Images

Schon bald geht das "The Walking Dead"-Universum mit Staffel 10 in die nächste Runde. Und auch die kommende Staffel wird von einem großen Abschied beherrscht werden: Denn schon im Vorfeld wurde bestätigt, dass Staffel 10 der Zombie-Serie die letzte für "Michonne"-Darstellerin Danai Gurira sein wird. Doch in einem Interview mit "Entertainment Weekly" bestätigt Showrunnerin Angela Kang nicht nur, dass „Michonne“ eine wichtige Rolle in Staffel 10 einnehmen wird, sondern auch die beiden Publikumslieblinge „Daryl“ (Norman Reedus) und „Carol“ (Melissa McBride).

 

The Walking Dead – Staffel 10: "Spezielle Verbindung” zwischen Daryl und Carol

"Wir werden viel von Carol und Daryl in Staffel 10 zu sehen bekommen. Beide zusammen in einer Geschichte als auch auf ihren individuellen Pfaden", so Showrunnerin Angela Kang im Interview. Vor dem Start der neuen Staffel wird es wieder einen Zeitsprung von mehreren Monaten geben, in die Auswirkungen des Konflikts mit den Whisperern thematisiert werden: „Carol wird emotional in einem anderen Zustand sein, als am Ende der letzten Staffel. Das Kind, das sie adoptiert und eigenhändig erzogen hat, ist in den Händen von Alpha gestorben. Und das hat sie auch innerlich zerstört“, so Angela Kang.

Es scheint also ganz so, als sei Carol wieder auf einer Rachemission unterwegs. Ob da tatsächlich Raum und Zeit für eine „Romanze“ mit Daryl bleibt?  Zumindest versteht Angela Kang die Gefühlslage der Fans, die sich mehr Intimität zwischen dem vermeintlichen Traumpaar der Serie wünschen. Doch Angela Kang erwidert: „Natürlich gibt es den Wunsch der Fans nach ‚mehr‘. Aber sie haben diese spezielle Verbindung. Sie tragen beide dieses Trauma in sich. Und es ist gibt wirklich eine tiefe Verbindung zwischen ihnen.“

Die 10. Staffel von "The Walking Dead" startet am Montag, den 07. Oktober beim Pay-TV-Sender FOX. Einen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen seht ihr in diesem Trailer:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt