Serien

"The Walking Dead": So wird das Finale laut Norman Reedus | Staffel 8

"Daryl"-Darsteller Norman Reedus sprach jetzt ganz offen über das "The Walking Dead" – Staffel 8-Finale: Darauf müssen sich Fans am Ende einstellen!

The Walking Dead Norman Reedus
"The Walking Dead": Norman Reedus enthüllt, dass im Finale von Staffel 8 "vier bis fünf große Ereignisse" auf die Fans warten werden! Gene Page/AMC

Keine Frage: In "The Walking Dead" – Staffel 8 ist die Handlung der Zombie-Serie komplexer denn je. Teilweise finden sich in den einzelnen Folgen bis zu fünf Handlungsstränge, die den "All Out War" aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. "Daryl"-Darsteller Norman Reedus sprach nun offiziell über das Staffelfinale von "The Walking Dead" – Staffel 8: Darauf müssen sich Fans jetzt einstellen!

"Es gibt etwa vier Dinge, die im Finale passieren könnten – und alle gehen im selben Moment hoch! Alle gehen in unterschiedliche Richtungen, sind individuell sehr gut und sehr zufriedenstellend für Fans. Das mag ich am Finale. Es geht nicht nicht nur um eine Person“, so der TWD-Darsteller gegenüber „Entertainment Weekly“. Tatsächlich bestätigt Reedus nur die Aussagen von Showrunner Scott M. Gimple, der behauptete, dass das Finale nicht nur richtig „groß“ werden würde, sondern auch emotional „unglaublich intensiv“ wird.

Von welchen Handlungssträngen Norman Reedus spricht, wenn er vier bis fünf große Ereignisse anspricht, ist allerdings noch unklar. Den Trailer zu Folge 13 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 seht ihr hier: 

 

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!