Serien

"The Walking Dead": So könnt ihr Folge 9 von Staffel 9 jetzt schon sehen!

Eigentlich geht die 9. Staffel von "The Walking Dead" mit Folge 9 am 11. Februar 2019 weiter: Doch die Rückkehr der Zombie-Serie lässt sich jetzt schon anschauen!

Daryl bei "The Walking Dead" - Staffel 9
"The Walking Dead" Staffel 9: Folge 9 schon jetzt exklusiv bei Sky sehen! Gene Page/AMC

Eigentlich müssen sich Fans von "The Walking Dead" noch ein paar Tage gedulden: Schließlich läuft die 9. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 9 erst in der Nacht von Sonntag auf Montag auf dem US-Sender AMC und schließlich am Montag, den 11. Februar um 21 Uhr auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX. Doch durch einen exklusiven Deal sehen deutsche Sky-Kunden die Zombies schon früher in "Action"!

 

"The Walking Dead": Folge 9 bereits jetzt bei Sky abrufbar | Sky Ticket Kunden ärgern sich

Seit heute ab 10.00 Uhr ist die 9. Folge von "The Walking Dead" – Staffel 9 auf Sky Go und über den Sky-Receiver (der Receiver muss mit dem Internet verbunden sein) abrufbar. Bitte beachten: Es handelt sich dabei um die Folge in der englischen Originalversion. Die Folge ist bis einschließlich Sonntag, den 10. Februar 23:59 Uhr exklusiv für Sky Kunden mit Entertainment Paket verfügbar.

Ein Ärgernis gibt es jedoch für alle Sky Ticket Kunden: Denn die exklusive Preview kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht über Sky Ticket angeschaut werden.

 

"The Walking Dead": Wann kommt die deutsche Fassung von Folge 9?

Für alle TWD-Fans, die sich lieber die synchronisierte Fassung anschauen möchten, ist noch etwas Geuld gefragt: Denn die deutsche Version der 9. Folge wird wie gewohnt erst am Montag, den 11. Februar um 21 Uhr auf FOX ausgestrahlt. Wie es in den kommenden Folgen von "The Walking Dead" - Staffel 9 weitergeht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!