Serien

"The Walking Dead": So kehrt Maggie in Staffel 10 zurück (VIDEO)

Mit Folge 15 musste "The Walking Dead" – Staffel 10 vorzeitig beendet werden. Ein Video zeigt nun Maggies überraschende Rückkehr im verschobenen Finale. Das sagt Showrunnerin Angela Kang dazu!

The Walking Dead Maggie Lauren Cohan
The Walking Dead: Showrunnerin Angela Kang enthüllte, dass wir im verschobenen Staffelfinale wichtige Infos zu Maggies Rückkehr erhalten hätten! Jackson Lee Davis/AMC

Auch wenn in Folge 15 von "The Walking Dead" – Staffel 10 so einiges passiert ist und die letzte Episode mit einem fiesen Cliffhanger endete, hätte es kommende Woche eigentlich noch Nachschlag in Form eines Staffelfinales gegeben. Doch darauf müssen Fans wohl noch einige Zeit warten, da die Verantwortlichen der Serie wegen der Coronavirus-Pandemie die Post-Produktion der Folge nicht rechtzeitig fertigstellen konnten. Dabei hätten Fans womöglich die Antwort auf eine Frage erhalten, die sie schon seit einiger Zeit brennend interessiert: Wo hat sich Maggie die ganze Zeit versteckt?

 

"The Walking Dead": Maggies Schicksal wird im Staffelfinale enthüllt!

In einem Interview mit "Entertainment Weekly" verriet "The Walking Dead"-Showrunnerin Angela Kang überraschend, dass Maggie im eigentlichen Finale von „The Walking Dead“ – Staffel 10 eine wichtige Rolle gespielt hätte: "Wir hätten gesehen, dass Maggie… Wir hätten zumindest erfahren, was mit ihr passiert ist und was das für unsere Gruppe bedeutet." Schon seit längerem war bekannt, dass Maggie in der 11. Staffel von „The Walking Dead“ ihr Comeback feiern würde. Doch es klingt ganz so, als ob wir schon im Finale von Staffel 10 zumindest mit dem Schicksal des TWD-Lieblings konfrontiert worden wären.

Doch die Folge wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und soll im Lauf des Jahres als Spezial-Folge ausgestrahlt werden, sobald sie fertiggestellt werden kann. Auch andere offengelassene Handlungsstränge, wie das Aufeinandertreffen der Überlebenden mit Betas Whisperer-Herde, sollen ein zufriedenstellendes Ende in Folge 16 von "The Walking Dead" erhalten. Doch nun müssen sich Fans erst einmal auf eine „The Walking Dead“-Abstinenz gefasst machen: Denn auch der brandneue Ableger "The Walking Dead: World Beyond" wurde wegen der Corona-Krise auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wie die Rückkehr von Maggie in Folge 16 aussehen wird, seht ihr im nachfolgenden Vorschau-Video mit einer Szene aus dem Staffelfinale:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt