Serien

"The Walking Dead": So erwachsen ist das Zombie-Mädchen heute!

Erinnert ihr euch noch an das kleine Zombie-Mädchen aus der ersten TWD-Folge? Im Video zeigen wir euch, wie sie wirklich aussieht!

Die erste Folge von "The Walking Dead" wurde 2010 ausgestrahlt, und die Darstellerin des blonden kleinen Zombie-Mädchens war damals nur zehn Jahre alt. In der ersten Szene lief das kleine Mädchen mit dem Namen Summer über den Parkplatz, einen Teddybären im Arm, das Gesicht bis zu Unkenntlichkeit aufgerissen, die Augen tiefrot. 

 

Addy Miller: Total verändert seit "The Walking Dead"

Klar, dass sie sich seitdem ordentlich verändert hat – mittlerweile ist aus ihrer Darstellerin namens Addy Miller eine junge Frau geworden und hat keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem früheren Zombie-Alter-Ego.

Der Auftritt in der ersten Folge war jedoch nicht Addy Millers einzige TWD-Rolle – tatsächlich durfte sie in der achten Staffel von „The Walking Dead“ noch einmal eine Gastrolle spielen. Den krassen Vergleich von früher und heute seht ihr ihm Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt