Serien

"The Walking Dead": So brutal wird das Ende von Michonne in der Serie!

Die 10. Staffel von "The Walking Dead" schreitet in die 2. Hälfte: Ein neuer Trailer deutet nun den brutalen Abschied von Michonne in der Serie an!

(ACHTUNG SPOILER zum Trailer zu "The Walking Dead" – Staffel 10b)

Eine dicke Träne rollt Judith in den neuen Folgen "The Walking Dead" – Staffel 10 die Wange herunter. Erlebt sie gerade den Moment, in dem Michonne sich endgültig aus der Zombie-Serie verabschiedet hat? Mit großer Spannung warten Fans weltweit auf die acht neuen Folgen, die in Kürze beim US-Sender AMC und beim deutschen Pay-TV-Sender Fox starten werden. Wie geht es im Konflikt zwischen den Überlebenden und den Whisperers weiter? Wer wird den Krieg überleben? Und wie emotional wird der Abschied von Michonne wirklich?

Auf letztere Frage liefert nun ein brandneuer Trailer (oben im Artikel) zu "The Walking Dead – Staffel 10b“ eine erste Antwort. Ein Großteil des Trailers dreht sich um die Vorbereitungen zur großen Schlacht gegen die Whisperer und die Erkenntnis darüber, was jeder Einzelne aufgeben muss, um siegreich aus dem Konflikt herausgehen zu können. Im Hintergrund flüstert die Stimme von Alpha bedrohlich: "Kannst du das Licht hinter der Dunkelheit sehen? Es ist wunderschön und pur… Und ich werde dich dort treffen!" Wen die Anführerin der Whisperer damit meint, ist noch unklar. Doch vieles deutet darauf hin, dass möglicherweise Michonne ein brutales und tragisches Ende in der Serie erleben wird.

Zumindest zeigt der Trailer allerdings auch, dass Michonne möglicherweise noch mit Negans Lucille "Rache" nehmen könnte – doch an wem? Fragen über Fragen, die jedoch spätestens ab dem 24. Februar 2020 wieder beantwortet werden. Denn dann läuft Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 10 an. Die neuen Folgen seht ihr hierzulande über Sky, Sky Go und Sky Ticket im Entertainment-Abo. Alle Infos dazu erfahrt ihr unter dem unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt