Serien

The Walking Dead: Skandal hinter den Kulissen von Staffel 8!

Hinter den Kulissen von "The Walking Dead" – Staffel 8 gab es einen echten Skandal: Denn der Ausstieg einer Hauptfigur sorgte für mächtig Ärger.

So langsam ist der Adrenalinspiegel bei den meisten "The Walking Dead"-Fans wohl wieder auf Normalzustand: Doch das brutale und dramatische Midseason-Finale hat natürlich noch seine Spuren hinterlassen. Besonders das Ende überraschte viele Fans: Denn „Carl“-Darsteller Chandler Riggs wurde in Folge 8 von einem „Walker“ gebissen und wird wohl spätestens in der kommenden Folge aus der Zombie-Serie aussteigen!

 

"The Walking Dead": Vater von Chandler Riggs sorgt für Skandal hinter den Kulissen

Die Tatsache, dass Carl als einer der fünf „Ursprungsfiguren“ sterben wird, ist bereits bemerkenswert. Noch bemerkenswerter, weil „Carl“ in den Comics immer noch eine große Rolle spielt! Anscheinend waren nicht alle Parteien allzu begeistert von diesem überraschenden Twist der „The Walking Dead“-Macher: Denn der Vater von „Carl“-Darsteller Chandler Riggs teilt gegen den Sender AMC und Showrunner Scott M. Gimple in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post richtig aus:

Zuzusehen, wie Gimple (Anm.: Showrunner) meinen Sohn zwei Wochen vor seinem 18. Geburtstag feuert, obwohl sie ihm vorher gesagt haben, dass sie ihn für weitere drei Jahre behalten wollen, war enttäuschend. Ich habe Gimple und AMC nie so vertraut wie es Chandler tat. Ich weiß, wie sehr es ihn verletzt hat.“

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt